Mittwoch, 22. März 2017

Wir suchen eine Heimat

Darf ich vorstellen?
Dies sind meine beiden geliebten Clavichorde, La Blonde, und La Brunette.
Das eine muss ich schweren Herzens in liebevolle Hände verkaufen, das andere sucht eine musikvermögende, möglichst artgerechte Zwischenheimat, weil ich es eines fernen Tages wieder spielen möchte.

La Blonde



La Brunette


Letzteres kommt mitsamt Transportkoffer daher, welcher allerdings nicht ganz alleine rollt; gegen Gebot bin ich bereit, es in sichere Umstände abzugeben. Es ist pflegeleicht, familienfreundlich, sehr zuwendungsbedürftig, und erträgt still und stets freundlich jede noch so ausufernde Gemütsregung.
Übrigens ist es stark abhängig von Stimmungen, damit alles stimmt ... das liegt in seiner Natur. 👍

Bewerbungen/Angebote, Hinweise oder Fragen bitte an DLaumans [at] gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen