Donnerstag, 7. September 2017

Urgewalt der Tante IRMA

Dies ist eine Nachricht an all jene, die entweder mich oder meinen Blog verfolgen.
Ja, ich habe den Hurrikan überstanden.
Die schwüle Hitze und die Ruhe vor dem Sturm war unerträglich, und so zog ich mich in mein Zelt zurück.
Dort harrte ich aus.
Während der Sturm wütete, hatte ich soviel Angst davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte,
dass ich einfach beschloss, zu schlafen.
Als ich einige Stunden später, als der böse Spuk vorbei war, die Haustüre öffnete, fand ich mich nicht mehr zurecht, da ich inzwischen offenbar mitsamt meinem Zelt davongewirbelt worden war, und in einem fremden Land aufwachte.

Noch habe ich keine Ahnung, wo ich hier bin, doch wimmelt es hier von Ausländern ...

Also: Alles ist gut. Bis zum nächsten Sturm!

Dani L. Laumans

Composer - Writer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen