Sonntag, 17. September 2017

Schwein gehabt!

Wir haben gemeinsam 2 Hurrikans und ein Erdbebchen erlebt, wir haben gemeinsam das Haus aufgeräumt, doch irgendwann drehte die alte Antoinette einfach durch:
Abgesehen davon, dass sie masslos alles frass, was ihr in die Quere kam, sich dabei bekleckerte und voll schmierte, ohne sich im Geringsten daran zu stören,wurde sie dann plötzlich vergesslich, indem sie die Dinge vergass oder durcheinander wirbelte, dann fordernd, indem sie in strengem Befehlston für Möbelschleppen und anstehende Hausarbeiten mich vom Schreiben und auch Schlafen abhiehlt, mich zum Einkaufen schickte, und mich am Ende gar nicht mehr gehen lassen wollte, indem sie lautstark Geld dafür forderte, mich vom Schreiben und Schlafen abzuhalten.
Doch ich bin bekanntlich der bessere Nazi, und befreite mich noch lauter und auf gut Deutsch, indem ich weiter zog.

Schade, dass manche Menschen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so dreist auszunutzen versuchen.

Schwein gehabt, denn ab sofort passt Rosalie auf mich auf - sie, die eigentlich einmal ein Wachhund werden wollte ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen