Samstag, 18. März 2017

Der Teppich fliegt nicht!

 Um alle meine 7 Sachen mit auf die Reise zu nehmen, dachte ich erst an meinen fliegenden Teppich - doch leider ist mir weder Zauberwort noch Mechanismus bekannt, um ihn abheben lassen zu können, zumal nicht alle weiteren Besitztümer darauf Platz finden.
Also muss ich schweren Herzens entschlacken, und stelle die folgenden Dinge zum Verkauf:
- eine exquisite, sehr umfangreiche Notensammlung
- meine in langen Jahren zusammen getragene Bibliotheke
- meine Instrumente (Clavichorde)
- Kunstwerke wie Bilder, Stiche, Mogulmalerei
- Möbel/Teppiche
- Krimskrams/Elektronika/CDs

Ziel ist es (und übrigens auch sehr schwierig zu entscheiden), nur relativ wenig am Ende zum Unterstellen für einen Neubeginn und ein Leben nach dem Reisen folgendes zu behalten:
- 1 Karton Noten (sozusagen der "Kanon der Claviermusik")
- 1 Karton Bücher (mein ewiges Wissen)
- meine Kompositionen (mein Werk und mein Nachlass)
- Klamotten
- 1 grosses Clavichord
- Krimskrams (wie zB lieb gewordene Füller und Stifte)

Das alles erweist sich alles als sehr schwierig; vielleicht kann jemand etwas gebrauchen? Hat jemand Platz zum Unterstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen