Die geplante Tour wird sagenumworbene 5 Planeten in 7 Lichtjahren umfassen.
Hier habe ich eine kleine Skizze der Reise angefertigt:
Anders als gezeichnet, musste die tatsächliche Reise in 7 völlig unterschiedlichen Dimensionen bedacht und gedeutet werden.
5 Planeten in 4 ausgeklügelten Schritten wird das allgemeine Zeitreisen menschlicher Wahrnehmung ungemein verändern, es ist gar von einer Revolution des Reisens die Rede!
Die Reise beginnt in Kürze im Achtelplaneten Finkeli-Darbudiani im Tierkreisverkehrszeichen Ampel. Dort werde ich u.a. die berühmten Dur-Akkorde aus Stein besichtigen, die vor Undenkzeiten von Außerirdischen dort vermutlich zwecks Verehrung eingerichtet worden waren.
Nächste Station wird der noch viel ältere Tremolo-Planet Fakura-Dnemborstiana im Kreisverkehrsamt Hohenbrock sein: Neben billigem Käse werde ich dort die freundliche Atmosphäre schnuppern, um Aufzutanken - die ersten 2 1/2 Lichtjahre werden nun hinter mir liegen, sicherlich auch die gefahrvollsten mit ihrem Aufstieg in genickstarrende Breitengrade.
Als nächstes werde ich den etwas Bass-lastigen Riesenplaneten Doppel-A Anemnisosus ansteuern, wo ich mit eventuell anderen Ansässigen ausgiebigst das Tanzbein schwingen werde, und mich einmal locker Gehen lassen werde.
Sehr selten besucht, doch in jeder Hinsicht besuchenswert ist der Sternennebel Cefabcisfeb (Zeichenlose Ansammlung), der, nachdem er unendliche Äonen verboten war, erst seit kurzem neugierigen Beobachtern als Spiegelbild der Emotionen dient: Durch unvergleichliche chemisch-technische Reaktionen der Elemente werden sämtliche gedachten Gedanken in bunten Farben sichtbar - wahrlich ein Spektakel, dass wirkliches Denken nicht verdenkt!
Als letztes, gigantisches Ziel dieser Expedition habe ich mir das Echt Hohe 3-Gestirn im Tierkreiszeichen Hampelmann auserkoren: Was auf Cefabcisfeb noch in Farben visualisiert worden war, ertönt hier bekanntlich als bunter Akkord, indem sämtliche Gedanken in Untertöne und Schwingungen von den 3 Sternen dieses Systems auf den Denker zurück geleitet werden - sollte ich in Höchststimmung sein, erhoffe ich die Engel jubilieren zu hören! Was für ein erhebendes, unvergleichliches Gefühl!
Doch nach nunmehr 7 langen Lichtjahren wird der Fall zurück auf die Erde bald fällig werden, und ich kann bei der Rückkehr nur hoffen, auch wirklich den Herd auf Erden abgestellt zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen